StartseiteAktuellTeamFahrzeugManta 400Fahrzeuge-1982-1987PresseberichteRacingpartsTeilemarktArchivKontakt
Sie sind hier: Startseite » Fahrzeug

Fahrzeugaufbau Manta 400 Replika

Nach gut 900 Arbeitsstunden und einigen kleineren und größeren Herausforderungen, ist das Fahrzeug soweit aufgebaut, dass es in der ersten Evo - Stufe, für Nationale Rallye 200 Veranstaltungen einsatzbereit ist. Die Arbeiten zur Vorbereitung des Fahrzeug für Rallye/Rundstrecke International sind nun weitesgehend abgeschlossen.

Heute, am 17.05.08 war endlich der langersehnte Rollout für die Saison 2008. Nach anfänglichen kleineren techn. Problemen läuft das Fahrzeug störungsfrei - sodass einem Test in Hockenheim demnächst nichts mehr im Wege steht.


Einen ganz Besonderen Dank, gilt allen die mich Tätkräftig bei der Umsetzung des Projektes Unterstützt haben und allen Sponsoren

 

Suchen nach