StartseiteAktuellTeamFahrzeugManta 400Fahrzeuge-1982-1987PresseberichteRacingpartsTeilemarktArchivKontakt
Sie sind hier: Startseite » Archiv » 2013

4.Sauerlandbergpreis 2013

Mit 2 Opel Mantas und einem Calibra gingen wir als Mannschaft Wetec-Racing in Ramsbeck zum 4. Internationalen Sauerlandbergpreis Historic an den Start. Für meinen Chefmechaniker Sascha Harrer/Patrick Schmidt sowie meinen Neffen und Co-Piloten Florian Gimbel mit seinem über Winter neu aufgebauten Manta-B GSI war es absolutes Neuland – sie fuhren ihre erste Motorsportveranstaltung.

Für Sascha und Patrick sollte es ein gelungener Einstand werden – sie konnten in der stark besetzte Klasse K den Klassensieg erringen und den 8. Platz im Gesamtklassement.

Auch derTeamchef Thomas Gimbel mit seinem Neffen und Copiloten Florian Gimbel konnte auf ein zufrieden stellendes Ergebnis zurückblicken – sie konnten den 2. Platz in der Klasse L belegen und im Gesamtklassement den 7. Rang.

 

Zurück

Weiter

Edersee-Classic 2013

Zurück

Weiter

Creme21 2013

Zurück

Weiter

Zurück

Weiter

Suchen nach